Motorräder

Beliebtes Gestaltungsobjekt für Airbrush ist das Motorrad. Hier bieten sich viele Flächen zur Verschönerung an. Zu ihnen gehört der Tank oder diverse Verkleidungsteile wie Seitenverkleidungen, Heck- und Frontfender oder die Lampenmaske. Ob Metall oder Kunststoffe – mit der entsprechenden Vorbereitung kann ich all diese Teile qualitativ hochwertig und natürlich einzigartig umgestalten.

Die Motive können klassische Tuningmotive wie Flames, Tribals und Totenköpfe sein, aber auch ausgefallene Dinge wie Portraits, Comicfiguren und natürlich typische Rennsportdesigns sind machbar. Logos können exakt nach digitalen Vorlagen umgesetzt werden.

Die anschließende Versiegelung mit 2K-Klarlack erfolgt durch einen Lackierer in einer Lackierkabine.

Für eine unverbindliche Kosteneinschätzung schreiben Sie mir einfach.